Schaden- oder Leistungsfall

Jetzt einen Schaden- oder Leistungsfall melden

So melden Sie Ihren Schaden online:

  1. Gehen Sie in das ERGO Kundenportal
  2. Geben Sie die nötigen Informationen ein.
  3. Fertig! Um alles Weitere kümmert sich ERGO.

Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.

Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.

 

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da

Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

In und um Willich für Sie da
Standort ERGO Versicherung Marc Hülsers
Marc Hülsers

Marc Hülsers

Bezirksdirektion

marc.huelsers@ergo.de

Sylvia Hensler

Sylvia Hensler

Vertriebsassistentin

Tel: 02154 42482

Sylvia.Hensler@ergo.de

Jamy Nieß

Jamy Nieß

Vertriebsassistentin

Tel: 02154 42482

jamy.amanda.niess@ergo.de

Michael Schneider

Michael Schneider

Generalagentur / Versicherungsfachmann (IHK)

Tel: 02154 42482

mi.schneider@ergo.de

Hans-Jürgen Spicker

Hans-Jürgen Spicker

Geschäftsstelle / Versicherungsfachmann (IHK)

Tel: 02154 42482

hans-juergen.spicker@ergo.de

Patricia Wolfram

Patricia Wolfram

Innendienst

LoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Tel: 02154 42482

Patricia.Wolfram@ergo.de

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.